Wir haben vorübergehende Herausforderungen bei der Abwicklung mit Amazon. Sie können Vitassium direkt über unsere Website kaufen und wir bieten während dieser Zeit kostenlosen Versand an. Vitassium Club-Mitglieder erhalten 20 % Rabatt auf ihren Einkauf. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

für Sie erstellt.

Vitassium ist eine zuverlässige Natriumquelle, die den Magen schont.

ÜBER UNS

Vitamin® ist ein medizinisches Lebensmittel, das speziell zur Bereitstellung von Natrium und Kalium für das klinische diätetische Management des posturalen orthostatischen Tachykardie-Syndroms (POTS), des Ehlers-Danlos-Syndroms (EDS), der zystischen Fibrose (CF) und der vasovagalen Synkope formuliert wurde, wenn ein erhöhtes Plasmavolumen nachgewiesen wurde vorteilhaft sein.

DYSAUTONOMIE 101

Dysautonomie ist ein Überbegriff, der verwendet wird, um verschiedene Erkrankungen zu beschreiben, die eine Fehlfunktion des autonomen Nervensystems verursachen. Dieses System steuert die „automatischen“ Funktionen des Körpers, an die wir nicht bewusst denken, wie Herzfrequenz, Blutdruck und Verdauung.

VITASSIUM-CLUB

Der Vitassium Club ist ausschließlich für Personen gedacht, die Vitassium als medizinisches Lebensmittel verwenden. Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie 20% Rabatt auf jeden Einkauf.


Wissenschaft

Um die Symptome zu verringern, die mit bestimmten chronischen Erkrankungen wie Dysautonomie verbunden sind, wird den Patienten häufig empfohlen, die Flüssigkeits- und Salzaufnahme zu erhöhen. Vitassium ist eine zuverlässige Natriumquelle, die den Magen schont.


Unterstützung

Erfahren Sie mehr über die Optionen für die Unterstützung, einschließlich des Vitassium Clubs, des Ärzteprogramms und unserer Partnerschaft mit Dysautonomia International.

created for you.

Vitassium is a reliable sodium source that is easy on the stomach.

ABOUT

Vitassium® is a medical food specifically formulated to provide sodium and potassium for the clinical dietary management of Postural Orthostatic Tachycardia Syndrome (POTS), Ehlers Danlos Syndrome (EDS), Addison's Disease, Cystic Fibrosis (CF), and Vasovagal Syncope, when increased plasma volume has been shown to be beneficial.

DYSAUTONOMIA 101

Dysautonomia is an umbrella term used to describe several different medical conditions that cause a malfunction of the Autonomic Nervous System, the system that controls the “automatic” functions of the body that we do not consciously think about, such as heart rate, blood pressure and digestion.

VITASSIUM CLUB

The Vitassium Club is strictly for individuals who use Vitassium as a medical food. Join today and receive 20% off every purchase.


Science

To help reduce symptoms associated with certain chronic medical conditions, such as dysautonomia, patients are often advised to increase fluid and salt intake. Vitassium is a reliable sodium source that is easy on the stomach.


Support

Learn about the options for support, including the Vitassium Club, the Physicians Program, and our partnership with Dysautonomia International.