Vitamin-Kapseln

Wir haben vorübergehende Herausforderungen bei der Abwicklung mit Amazon. Sie können Vitassium direkt über unsere Website kaufen und wir bieten während dieser Zeit kostenlosen Versand an. Vitassium Club-Mitglieder erhalten 20 % Rabatt auf ihren Einkauf. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

SaltStick® Vitamin® ist ein medizinisches Lebensmittel, das speziell entwickelt wurde, um Natrium und Kalium für das klinische Diätmanagement von Patienten mit autonomer Dysfunktion bereitzustellen, einschließlich posturalem orthostatischem Tachykardie-Syndrom (POTS), Ehlers-Danlos-Syndrom (EDS), zystischer Fibrose (CF) und vasovagaler Synkope, wenn es erhöht ist Plasmavolumen hat sich als vorteilhaft erwiesen.

Im Juli 2016 gab SaltStick unsere Partnerschaft mit Dysautonomia International bekannt, und wir pflegen heute eine starke Beziehung. Spenden finanzieren ausschließlich Forschung, Patientenbewusstsein und Patienten- und Familienunterstützung.

Wenn Sie eine Person sind, deren Arzt eine zusätzliche Einnahme von Salz (Natrium) empfohlen hat, kann SaltStick Vitassium hilfreich sein, um Ihre Elektrolytaufnahme in einem einfachen Kapselformat zu erhöhen. Mit einer leicht quantifizierbaren Dosierung von 250 mg Natrium (635 mg Salz) pro Kapsel ist es einfach, genau die richtige Menge für die gewünschte Einnahme einzunehmen. Vitassium ist in kleineren vegetarischen Kapseln der Größe "0" erhältlich, die leicht zu schlucken und magenfreundlich sind. Vitassium enthält auch Kalium in einem Verhältnis von 5:1, das eine ausgewogene Aufnahme der beiden wichtigsten Blutelektrolyte gewährleistet.
 
  • The NUR Kapsel, die so formuliert ist, dass sie Natrium und Kalium in einer ausgewogenen gepufferten Form für Personen bereitstellt, die ihre Natriumaufnahme erhöhen möchten.
  • Vitassium hilft, den Elektrolytspiegel aufrechtzuerhalten, einen gesunden Blutdruck zu unterstützen, Müdigkeit zu reduzieren, die kognitive Funktion zu unterstützen und Schwindel aufgrund von niedrigem Blutdruck zu reduzieren.
  • Hergestellt in den USA in der cGMP-Anlage.
  • Jede Portion (2 Kapseln) enthält: 500 mg Natrium (22 mmol Natrium, 1270 mg Natriumchlorid), 100 mg Kalium.
  • Geschmacklose Kapseln sind klein (Größe 0) und angenehm für den Magen.
  • Vitassium ist gentechnikfrei, vegan, glutenfrei, frei von Konservierungsstoffen, allergenfrei, sojafrei, stärkefrei.
  • Zutaten: Natriumchlorid, Kaliumcitrat, Stearinsäure, Gemüsekapsel.
  • Auch ideal für die Rehydration auf Reisen und die Auswirkungen von Alkohol.
  • Verzehrempfehlung: Als medizinische Nahrung nehmen Sie drei- bis viermal (1-2) täglich ein bis zwei (3-4) Kapseln mit Wasser für bis zu zehn (10) Kapseln täglich ein.
  • Verkauft in 100ct Flaschen.
100ct8ct (Beutel mit 30 Päckchen)
$ 22.00
Vitamin-Kapseln
Vitamin-Kapseln
Vitamin-Kapseln
Vitamin-Kapseln

Wissenschaft

Dysautonomie 101

Referenzen

WISSENSCHAFT

Um die Symptome bestimmter chronischer Erkrankungen wie Dysautonomie zu lindern, wird den Patienten häufig empfohlen, die Flüssigkeits- und Salzaufnahme zu erhöhen. Vitassium ist eine starke Natriumquelle, die den Magen schont.

Vitassium Capsules

SaltStick® Vitassium® is a medical food specifically formulated to provide sodium and potassium for the clinical dietary management for patients with autonomic dysfunction including Postural Orthostatic Tachycardia Syndrome (POTS), Ehlers Danlos Syndrome (EDS), Cystic Fibrosis (CF), and Vasovagal Syncope, when increased plasma volume has been shown to be beneficial.

In July 2016, SaltStick announced our partnership with Dysautonomia International, and we maintain a strong relationship today. Donations exclusively fund research, patient awareness, and patient and family support.

If you are an individual whose physician has recommended additional intake of salt (sodium), SaltStick Vitassium may be helpful to increase your electrolyte intake in a simple capsule format. With easily-quantified dosing of 250mg sodium (635mg salt) per capsule, it makes it easy to take just the right amount for the desired intake. Vitassium comes in smaller, size "0" vegetarian capsules that are easy to swallow and easy on the stomach. Vitassium also contains potassium in a 5:1 ratio that provides a balanced intake of both major blood electrolytes.
 
  • The ONLY capsule that is formulated to provide sodium and potassium in a balanced buffered form for individuals seeking to increase their sodium intake.
  • Vitassium helps maintain electrolyte levels, support healthy blood pressure, reduce fatigue, support cognitive function, and reduce dizziness due to low blood pressure.
  • Made in the USA at cGMP facility.
  • Each serving (2 capsules) contains: 500mg sodium (22mmol sodium, 1270mg sodium chloride), 100mg potassium.
  • Tasteless capsules are small (size 0) and easy on the stomach.
  • Vitassium is non-GMO, vegan, gluten free, preservative free, allergen free, soy free, starch free.
  • Ingredients: Sodium chloride, potassium citrate, stearic acid, vegetable capsule.
  • Also great for travel rehydration and the effects of alcohol.
  • Suggested use: As a medical food, take one to two (1-2) capsules with water, three to four (3-4) times a day, for up to ten (10) capsules daily.
  • Sold in 100ct bottles.
100ct8ct (bag of 30 packets)
$22.00
Vitassium Capsules
Vitassium Capsules
Vitassium Capsules
Vitassium Capsules

Science

Dysautonomia 101

Testimonials

SCIENCE

To help reduce symptoms associated with certain chronic medical conditions, such as dysautonomia, patients are often advised to increase fluid and salt intake. Vitassium is a potent sodium source that is easy on the stomach.